Master Data Services 2012–PASS Essential in Berlin

Sofern Ihr Euch für Master Data Management interessiert und mehr über die technische Realisierung mit den SQL Server Master Data Services erfahren möchtet, dann kann ich Euch u. a. die Wiederholung meines PASS Essentials über MDS 2012 empfehlen.

Wir, die Deutsche SQL Community PASS, führt dieses am

22.03.2012 in Berlin bei dem Raumsponsor Beta Systems Software AG durch.

Preis für Mitglieder des PASS Deutschland e.V. inkl. MwSt. ist 299€. Damit sehr günstig.

Weitere Details als PDF Flyer findet Ihr hier. 

Als Teaser für die Inhalte empfehle ich die Aufzeichnung meines Vortrags über Master Data Services auf den SQL Server Launch Event letztes Jahr in Köln.

Sofern Ihr dieses Essential auch in Eurer Region (Süd zum Beispiel) durchgeführt haben möchtet, spricht mich einfach an. Da können wir als SQL Community bestimmt was organisieren.

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

PSG Performance Driven Development für den SQL Server