Kommende Community Events in Deutschland mit meiner Beteiligung als Sprecher

So, die Konferenz & Co Saison startet wieder voll durch! Anbei eine kleine Liste von kommenden Events in den nächsten Monaten mit meiner Beteiligung als Sprecher.

Des weiteren werde ich auch noch in einigen PASS Regionalgruppen sprechen und es haben sich noch nicht alle Konferenzorganisatoren zurück gemeldet. Kann also noch mehr werden.

Sofern Ihr ein Communtiy Event organisiert oder plant und mich als Sprecher dabei haben möchtet, einfach bei mir melden, ob ich gerade in der Nähe bin oder Ihr mich überreden könnt vorbeizukommen.

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

PSG Performance Driven Development für den SQL Server

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT