Look at the Future of Self Service BI

Das ist doch mal ein cooler Titel für einen Blog Artikel, oder? Genaugenommen ist das aber der Titel einer Session, welche Donald Farmer auf der European PASS Conference halten wird. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf diese Session, auch wenn keine weiteren Details bekannt sind. Aber allein die Tatsache, dass Donald Farmer am Projekt "Gemini" beteiligt ist, lässt eigentlich einiges erwarten. :o)

Also ein Grund mehr die European PASS Conference in Neuss dieses Jahr zu besuchen!

Und wo ich gerade dabei bin.. folgendes gibt es ja auch noch lt. Website obendrauf: "All attendees will receive FREE online access to over 140 PASS US Summit 2008 session recordings, 470 € in value!".

Comments

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT

PSG Performance Driven Development für den SQL Server