SQLdays, die Zweite...

So, nun noch ein paar Worte zu den SQLdays in München. Da gab es zwar WLan, aber leider hatte ich nicht wirklich viel Zeit zu posten. Daher nun kurz mal Eindrücke.

Aus Sicht der PASS waren die SQLdays sehr erfolgreich. Das RGV-Treffen, wie auch die Sitzung des Vorstandes waren sehr produktiv und konstruktiv. 2008 wird ein sehr spannendes Jahr!

An den Vorträgen auf den SQLdays nahm ich ja nicht teil, aber dazu war ich ja eh nicht da. Die Meinungen zu den Vorträgen waren aber alle sehr positiv, so dass ich diese Veranstaltung jedem SQL Server Nutzer ans Herz legen kann. Des Weiteren konnten viele neue Mitglieder gewinnen!

Comments

Popular posts from this blog

SQL Server In-Memory OLTP – Isolation Level Beispiele

PSG Performance Driven Development für den SQL Server

MERGE in T-SQL – Der unbekannte Befehl im BI Projekt für ELT